Javascript Menu by Deluxe-Menu.com

 
 
 
         
   

Mit airglider.ch konnte ich gleich zwei meiner Leidenschaften und Faszinationen mitein-ander verbinden: Gleitschirmfliegen + Webdesign!

Seit jeher haben mich Ästhetik und Kreativität fasziniert. Nachdem ich einen Lehrgang in Webdesign besucht hatte und es anschliessend um die praktische Umsetzung ging, musste ich nicht lange nach einem Thema suchen. Für mich war rasch klar, dass ich dem Gleitschirmfliegen die "Diplomarbeit" widmen würde.

Inzwischen habe ich die ursprüngliche Version von airglider.ch komplett überarbeitet. Mein Ziel war es, die Faszination und die Schönheit dieses Flugsports Interessierten spannend und informativ zu präsentieren. Gleichzeitig sollen die vielen, fantastischen Bilder und Filme Emotionen wecken. Freundlicherweise haben mich diesbezüglich di-verse Firmen und Institutionen mit professionellem und hochwertigem Material aktiv un-terstützt. Die entsprechenden Quellenverweise sind für mich selbstverständlich und je-weils bei den betroffenen Bildern vermerkt.

liebe Grüsse
Patrik Huwiler

   

   
    > weitere Webprojekte:  

www.kinesioloigie-buttwil.ch

         
         
         
         
         
         
       
gehe zurück zur Übersicht